Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

Ich wünsche allen ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2024!

Stress - Coaching!

Mein Portfolio hat sich erweitert!

Ich habe Anfang des Jahres 2022 eine Ausbildung zum Stress-Coach erfolgreich abgeschlossen. Das ergänzt und rundet mein Wissen zusätzlich ab.

Im Coaching profitierst du aus einem Mix meiner jahrelangen praktischen Erfahrungen mit hunderten von Reitschülern, dem Mentaltraining und den wertvollen Tools des Stress - Coachings.

Die eigene Stresskompetenz zu stärken, hilft in allen Lebensbereichen wieder mit mehr Leichtigkeit und Freude durch den Alltag zu gehen. Ein Gefühl, das mir persönlich so wichtig erscheint, dass ich es mir für möglichst viele Menschen wünsche.

Mein Coaching

Stärkt Dein Selbstvertrauen!

Gibt Dir innere Sicherheit und Stabilität!

Hilft Dir mit kritischen Situationen umzugehen, die Stress, Überforderung oder Angst auslösen!

Bringt Klarheit und gute Entscheidungen!

Ist der Turbo für Deine Umsetzung!

 

Weitere Informationen findest du HIER.

Interessiert?

30 Minuten Beratungsgespräch: Unverbindlich – Kostenlos!

Sei es Dir wert!

Magische Momente mit den Pferden

Hast du genug vom Alltagsstress, der Hektik, Handy und Computer? Wünschst du dir eine kleine feine Auszeit?

Dann komm mit mir in die Natur!

Ich ermögliche dir das Zusammensein mit Pferden und eine gemeinsame Zeit im wunderschönen Wald. Du kommst mit Pferden in Kontakt, lernst etwas über das Verhalten dieser einfühlsamen Tiere und ihre Sprache.

Auftanken, Seele baumeln lassen, Natur genießen und sich bewegen. Du brauchst keine Vorkenntnisse – nur Lust auf einen Spaziergang durch den Wald und Zeit für dich.

Was erwartet dich ganz konkret?

Wir lernen uns kennen – du kommst an. Erst dann gehen wir in Kontakt mit den Pferden.

Wir beobachten, du bekommst einen Einblick in die Tierkommunikation und machst erste praktische Erfahrungen. Nach diesen wichtigen Vorbereitungen beginnt unser Spaziergang durch die Natur. Wenn du möchtest, hast du die Möglichkeit zeitweise ein Pferd zu führen, seine Nähe zu erfahren und eure Verbindung zu spüren.

Deine Investition in dich: 1.5 Stunden 85 € (... oder als Geschenkidee für einen lieben Menschen)